Home
Warum ein Sheltie?
Über uns
Neues
Madoc
Paulchen
Timmy
Teddy
Von uns gegangen
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Neues

04.04.2009 Heute vor 10 Jahren erblickte unser Madoc das Licht der Welt und erfreut sich immer noch bester Gesundheit. Wir wünschen uns noch viele glückliche Jahre mit ihm.
   26.08.2007 CAC-Bergheim Timmy versucht als "Einheimischer" auf der Freiluftschau des CfBrH/Rheinland in der offenen Klasse die Ehre von Bergheim-Kenten zu verteidigen.

Welche Freude, als es ihm gelingt, ein V3 zu gewinnen.

Wir sind sehr glücklich, einen so liebenswerten und schönen Hund zu besitzen, der sich gerne und freudig zeigt und sich so unbekümmert im Ring zeigt wie im täglichen Leben.

Glückwünsche auch an Timmys Bruder Djento, der ein V4 gewann, und seine Halbschwester Ronsky, die ein vorzüglich errang.

Timmys jüngerer Bruder Teddy, unsere "wilde Socke", war ebenfalls in der Jugendklasse gemeldet und benahm sich sehr gut. Er bekam eine schöne Beurteilung. Leider verhinderte sein Gardemaß eine Platzierung.

 

  24.09.2006  CAC-Solingen 

 

Timmy gewinnt die offene Klasse dieser Freiluftschau des CfBrH/Rheinland. Wir sind sehr froh und stolz auf unseren Charmeur. An diesem Tag wird Timmy zur Zucht zugelassen.

Glückwünsche auch an seine jüngeren Geschwister. Ray errang in der Zwischenklasse ein V3 und Shannon holte in dieser Klasse Platz 4.

 

  30.04.2006 CAC-Grefrath   

Timmy erringt in der Hallenschau des CfBrH/Rheinland in der Zwischenklasse ein V3.

Wir sind glücklich, einen so freundlichen, unbefangenen und  schönen Hund zu besitzen.

Seine jüngeren Geschwister Ray, Rion und "Schwesterchen" Shannon  schlugen sich in der Jugendklasse ebenfalls wacker.

 

  20.08.2005 Deutsche Sheltie

   Spezialzuchtschau

 

Timmy gewinnt in der Jugendklasse auf der Sheltie Spezialzuchtschau in Solingen unter der Richterin Mrs. Gwen Beaden ein V4. 

Wir haben uns riesig über diesen tollen Erfolg gefreut.

Diese Ausstellung werden wir wohl nie vergessen.

 

  24.04.2005 CAC-Grefrath    

Bei seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse erhält Timmy sein erstes V.  Die Freude bei allen ist groß.