Home
Warum ein Sheltie?
Über uns
Neues
Madoc
Paulchen
Timmy
Teddy
Von uns gegangen
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Not so bad in Black

from Shamrock River

"Timmy"

* 08.06.2004

tricolour, CEA-PRA-frei mit 7 Wochen, HD B1, Naturkippohren, vollzahnig,

 38,5 cm, zur Zucht zugelassen

 



 

Timmys Vater

Ch. GrandGables Dressed To Impress

genannt Impy

Und seine Mutter:

Elisabet vom Rindsberg

genannt Ronja



Das Leben ist schön - Timmy im Winter 2005/2006
 




Timmy als Junghund noch ohne das viele Fell

bei seinem ersten Hollandurlaub (2005)
 

Timmy und Madoc 2005 im Bayerischen Wald (Arbersee)

Timmy und seine Kumpel Madoc & Teddy

im Winter 2009

 

Schau mir in die Augen, Kleines

und gib mir dann ein Leckerchen!

Timmy, unser kleiner "King".

Das ist der Garten von den drei Rackern mit dem

Big Boss Timmy.     

Madoc und Timmy im Dezember 2005

Timmy und Madoc an Timmys Geburtstag 2011

Timmy an seinem Geburtstag 2008

Portrait des nun 4-jährigen Timmy

(Engel oder Bengel?)

Timmy an seinem Geburtstag 2009

 

Timmy ist unser Charmeur und Clown. Er becirct jeden mit seiner fröhlichen, freundlichen  und unbekümmerten Art.
Auf Ausstellungen erhielt er gute Bewertungen und Platzierungen . Wegen seinem tollen Charakter und weil er ein sehr gesunder Hund ist, haben wir ihn kören lassen. 
Ein besseres Kindermädchen für unseren jüngsten Sprössling, den blue-merle Sheltie Teddy, können wir uns gar nicht vorstellen. Jetzt, nachdem Teddy ein Halbstarker ist, wird er von Timmy öfter in seine Schranken verwiesen.
Timmy ist inzwischen der Boss von unseren Rackern. Madoc, unser Sensibelchen, ist viel zu sanftmütig, um sich bei den beiden Halbbrüdern durchzusetzen. Alle drei sind sehr freundliche Hunde, aber die beiden Jüngeren können auch ziemliche (B) Engel sein.
Wie die Zeit vergeht!!! Unser Timmy wurde im Juni schon 8 Jahre oder 56 Menschenjahre alt und somit im besten Alter.