Home
Warum ein Sheltie?
Über uns
Neues
Madoc
Paulchen
Timmy
Teddy
Von uns gegangen
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Upside Down from Shamrock River

"Teddy"

* 9. September 2006
CEA-PRA-Kat.-frei, mit fünf Monaten vollzahnig, Naturkippohren

 

Teddys Vater

Am/Fin/Est/Rus/Lv.Ch.
Cathance Music Maker

genannt "Brett"

 

 

und seine Mutter, wie auch bei Timmy,

Elisabet vom Rindsberg

genannt "Ronja"
 

 



Teddy mit neun Wochen

 

           Teddy mit 12 Wochen in seiner Lieblingsecke

   

Teddy in unserem Garten als Blumenkavalier.  

   

    Teddy  mit fünf Wochen

Teddy, unser jüngster Sprössling, ist seinem Alter entsprechend ein rechter Wildfang und Raufbold. Eben ein Halbstarker, ein Rocker oder wie wir ihn liebevoll nennen: unsere "wilde Socke". Zu seinem Lieblingsspielzeug, einem Lämmchen, verhält er sich dagegen ganz anders. Es wird liebevoll in der Schnauze herumgetragen und ab und zu im Wassernapf gebadet. Andere Hunde sind für ihn zum Kräfte messen da. Sein Halbbruder Timmy ist sein liebster Spielgefährte. Es ist eine Freude, die beiden miteinander toben zu sehen. Wenn Teddy gar zu grob ist, weist ihn Timmy zurecht. Schließlich ist er der Boss. Auch Madoc zeigt ihm, wenn es ihm zu bunt wird, wo es lang geht. Leider ist Teddy Madoc´s Vorbild gefolgt und etwas zu groß geworden aber er glaubt immer noch, er wäre der kleinste der Familie.

Teddy, unser "jüngster" Racker ist 5 Jahre alt geworden!!!